Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Infos

Im GO PARC! gibt es keinen festgelegten Dresscode.

Zeige uns mit deinem Outfit, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst und dich auf den Abend freust.

Natürlich sollte dein Outfit gepflegt sein, und ausstrahlen, dass du heute einen besondere Nacht vor dir hast. Jogginghosen etc. sind leider unerwünscht.

Um bei uns feiern zu können benötigst du aktuell nur gute Laune. Das heißt ALLE DÜRFEN FEIERN und die Testpflicht entfällt.

Mit unserem Muttizettel kann eine Aufsichtsperson (18+) bis zu 5 Personen (16+) begleiten. Wichtig ist, dass du das Formular vom GO PARC! benutzt und korrekt ausfüllst. Mach es dir doch einfach und sicher dir gleich den Digitalen Muttizettel in unserer GO PARC App

Falls du etwas bei uns verloren oder vergessen hast, kannst du unter der Woche von Dienstag bis Donnerstag zwischen 10 und 18 Uhr zu uns in den GO PARC! kommen. Falls du dir nicht sicher bist, ob es gefunden wurde, kannst du uns zu den oben genannten Zeiten telefonisch unter 05221 54111 erreichen.

Jacken und Taschen kannst du natürlich bei uns an der Garderobe für 2,50€ abgeben.

Falls eine Veranstaltung nicht ausverkauft ist, wird das restliche Kontingent an Tickets an der Abendkasse verkauft. Wir empfehlen dir jedoch, das Ticket im Vorfeld online zu erwerben um garantiert bei uns feiern zu können, Geld zu sparen und exklusive Vorteile zu genießen.

Der Mindestverzehr liegt bei 6€.

Alle Veranstaltungen an Freitagen sind ab 16 Jahren. Wenn du noch nicht volljährig (U18) bist, benötigst du einen Muttizettel um bei uns zu feiern. Diesen findest du entweder hier auf der Seite oder in unserer GO PARC App ganz entspannt in digitaler Form.
Alle Veranstaltungen an Samstagen sind ausschließlich für Gäste ab 18 Jahren.

Die Partyfotos vom Wochenende findest du immer ab Montag 15 Uhr hier auf der Seite oder ganz entspannt in der GO PARC! App - zum abspeichern und posten.

Um dich bei uns auszuweisen benötigst du dringend entweder einen:

- PERSONALAUSWEIS
- FÜHRERSCHEIN
- REISEPASS

leider können wir aus rechtlichen Gründen keine anderen Dokumente zulassen! Fotos von den o.g. Dokumenten sind ebenfalls nicht gültig und können auch nicht akzeptiert werden.

Tickets

Deine Tickets bei uns personalisierst du, indem du deinen Account in der GO PARC App anlegst. Über die GO PARC App kannst du zudem regelmäßig deine Besuche tracken. Je häufiger du zu uns kommst, desto mehr Specials und Rabatte erhältst du von uns. Die Top10% unserer Stammgäste erhalten zudem regelmäßig freien Eintritt.

Mit einer Vorverkaufskarte sparst du nicht nur bares Geld, sondern bekommst je nach Aktion und Veranstaltung auch die Möglichkeit tolle Preis- oder Aktionsspecials zu genießen.

Außerdem kannst du mit deiner Vorverkaufskarte garantiert bei uns feiern und läufst nicht Gefahr, dass die Tickets an der Abendkasse ausverkauft sind.

Aufgrund unserer AGBs können wir Tickets leider nicht stornieren. Das tut uns Leid.